About

Silent Fox Tattoo

Nach der Ausbildung zur Gestalterin an der Schule für Kunst und Design in Zürich, arbeitete ich einige Zeit als Grafikerin. Bald folgte ich meiner Leidenschaft und machte eine Ausbildung zur Tätowiererin bei Good Stuff Tattoo in Frauenfeld. Dazu gehört unter anderem ein zertifizierter Hygiene Kurs, sowie ein Farbseminar für Tätowierfarben. Nach 4 1/2 Jahren bei Good Stuff Tattoo, eröffnete ich mein eigenes Studio in Rorschach.

Im Mai 2017 zog das Studio um, in die frisch renovierten Räumlichkeiten an der Mariabergstrasse 6, Rorschach.

Im Januar 2020 wurde das Studio vom Gesundheitsdepartement Kanton St. Gallen kontrolliert. Im Rahmen der Inspektion wurden keine Mängel festgestellt. Alle Bereiche und Materialien wurden als Hygienisch Sauber und ohne Beanstandung im Bericht aufgeführt.

Besprechung und Termine

Du kannst einen Tattoo oder Besprechungstermin per Mail oder Facebook vereinbaren. Wenn du gleich einen Tattootermin vereinbaren möchtest gib bitte folgende Infos an:

– Motiv
– Grösse in cm (länge x breite)
– Körperstelle
– Stil des Tattoos
– ein paar Bilder und dazu schreiben was dir wichtig ist

Gerne zeichne ich dir dann dein passendes Motiv. Ich bin vor allem im Linework, Dotwork, Watercolour, Geometric und Sketch Stil vertreten. Für einen Tattoo Termin beträgt die Anzahlung CHF 100.–.

Ich freue mich auf deine Idee und sie mit Nadel und Farbe umzusetzen.

Jenny